ReActivate / Scuba Tune-up

Du fühlst Dich etwas unsicher, weil Du vielleicht länger nicht unter Wasser warst.


Dein Tauchurlaub steht bevor und Du möchtest Dich einfach wieder etwas auf den neuesten Stand bringen lassen.


Du bist eigentlich routinierter Taucher, wenn da nur nicht diese eine Übung wäre, die Dir immer schon unangenehm war.

Scuba Review bedeutet bei ToBeBo-Dive, dass ich mir einen ganzen Nachmittag Zeit für Dich nehme, bevorzugt nur mit Dir alleine oder mit Dir und Deinem Tauchpartner.


Wir gehen gemeinsam noch einmal einige Teile der Theorie durch - nämlich die, Dich am meisten interessieren.

 

Anschließend gehen wir gemeinsam 2x unter Wasser (Pool) und trainieren die Übungen, die Du Dir wünschst. Ich zeige Dir vielleicht den ein- oder anderen Trick, wie eine bestimmte Übung noch leichter durchgeführt werden kann. Lass' Dir einfach Zeit und gewöhne Dich wieder in Ruhe an das nasse Element ...

 

Übrigens ist es völlig egal, bei welcher Tauchsportorganisation Du ausgebildet wurdest.

 

Preis: 117,-- EUR p.P. (die zweite und jede weitere Person zahlen nur 88,-- EUR)